Aktualności

Maiferien

11-04-2018
Wir informieren, dass unsere Firma während der Maiferien (30 April - 4 Mai) geschlossen wird. Am 27 April werden Wir die letzten Bestellungen versenden. Die Sendung der Bestellungen wird am 7 Mai wieder aufgenommen. Wir bitten die Bestellungen entsprechend zu plannen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Frohe Ostern

30-03-2018
Fröhliche Ostern und ein paar erholsame Tage im Kreise der lieben Familie! Das schönste Frühlingsfest bringt wieder die Kraft, die für ein anstrengendes Geschäftsleben unbedingt notwendig ist.
Wir freuen Uns Sie informieren zu können, dass Galeria Kominków für den Preis "Płomień Roku 2017" in der Kategorie Unternehmen des Jahres - Handel und Dienstleistungen nominiert wurde. Das Plebiszit ist schon seit 13 Jahren über das Magazin "Świat Kominków" organisiert. Die Gewinner werden am 30 Januar 2018 während einer festlichen Gala auf der Internationalen Kaminmesse "KOMINKI" in Poznan bekannt gegeben.
Ab 1 Januar 2022 alle Kamineinsätze und Kaminöfen mussen die Anforderungen der ECODESIGN Direktive uber Staub, CO und NOx emissionen erfüllen . Um die Auswahl eines ökologisches Kamineinsätzes leichter zu machen haben Wir alle entsprechende Kamineinsätze mit der Bezeichnung 'EKO' bezeichnet.