Aktualności

Während der COVID-19 Epidemie habe Wir verschiedene Schutzmaßnahmen eingeführt, die aber unseres Geschäft nicht beeinträchtigen. Der Ausstellungssalon ist schon geöffnet für Besucher. Dear Versand von Einzel- und Großhandelsbestellungen verläuft ohne Beschränkungen.
Wir bieten freistehende Biopalenki an. Dank ihrer Mobilität können wir das Feuer nicht nur in der Wohnung, sondern auch auf der Terrasse oder im Garten genießen. Mit viel Liebe zum Detail haben wir völlig neue Formen von Biokaminen vorbereitet. Bei unseren neuen Biokaminen ist das Feuer durch hochtemperaturbeständige Glasabdeckungen abgedeckt. Sie bieten praktischen Schutz vor versehentlichem Flammenkontakt. Bei Verwendung des Kamins im Freien, beispielsweise auf der Terrasse, schützen sie das Feuer vor Luftstoß und lassen es mit einer ruhigen Flamme brennen.
Neu in Unserem Angebot: Calciumsilikatplatten ISOFLAM für Kaminbau

Biokamine Uniflam

27-09-2018
Biokamine Uniflam wurden mit besonderer Aufmerksamkeit für Details und Fertigstellung projektiert. Der spezielle Montagesystem sichert einen ungehinderten Luftumflauf zwischen den Biokamin und der Wand, so wie effektive Wärmeabnahme.
Seite